Unterwäsche des Herstellers Schöller

SCHÖLLER steht seit 1930 für hochwertige Markenwäsche mit hohem Tragekomfort.

Dabei achten wir besonders auf eine umwelt- und sozialverträgliche, nachhaltige Produktion, denn das Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Regelmäßige Qualitätskontrollen in allen Produktionsstufen und Zertifizierungen nach höchsten internationalen Standards gewährleisten eine langlebige Ware in konstant verlässlicher Qualität.

Neben einem ganzjährig lieferbaren Basic-Sortiment mit Herren- und Damenwäsche umfasst unser Angebot eine BH- und Miederkollektion sowie saisonale Modekollektionen für Damen und Herren. Es ist uns wichtig, unseren Kunden neben bewährter Alltagswäsche auch Innovationen und neueste Trends anzubieten: Tragbare „Mode zum Wohlfühlen“ in einer großen Auswahl.
Zeige 1 bis 16 (von insgesamt 50 Artikeln)